DencerZone - your #1 dance community
Support
dancers
events
News
In Bearbeitung...
Forum
In Bearbeitung...
Advertisement Advertisement
Choose your language EnglishDeutsch

Support

Random Members

User Image
OFFLINE Germany deboraformica

Suche



Was ist DancerZone?

Drucken E-Mail
geschrieben von Daniel F. Kudwien (sun) am 18. Dezember 2005

What the heck is DancerZone?!
Die erste aller Fragen beantworten wir Euch direkt in diesem Artikel.

Nein, Deine Mitgliedschaft bei DancerZone kostet nichts. :-) Sie wird auch in der Zukunft nichts kosten. Und wir werden Deine Daten auch nicht verwenden, um sie an SPAM-Verteiler weiterzugeben.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das erste, internationale Tanzportal zu erschaffen. Wir haben in der Vergangenheit schon einiges gesehen - ziemlich viele Foren, ganz nette Webseiten von Tänzern, Informationsseiten von Magazinen - aber etwas Richtiges, wo wir uns selbst darstellen, einbringen, mit anderen kommunizieren und Kontakte knüpfen können, das gab's noch nicht!

Wir haben uns in den letzten drei Jahren intensiv mit der Existenz als Tänzer beschäftigt und sind auf viele Punkte gekommen, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Es geht uns darum, das Leben als Tänzer zu verbessern und neue Möglichkeiten zu schaffen, mehr aus dem eigenen Tanzleben zu machen.  Jeder Tänzer - jeder Tanzstil - jede Tanzszene wird sich in Zukunft auf DancerZone der internationalen Tanz-Community wiederfinden.

Was Du nun siehst, ist der Beginn einer neuen Ära in der Welt des Tanzes. Unsere Ziele haben wir in mehrere Phasen unterteilt - mit stage 1 schenken wir Euch auf dem Tanz-Portal...

Das eigene Tänzerprofil

...immer verfügbar und von jedem Punkt der Erde erreichbar. Mit Deinem Profil kannst Du Dich sofort international präsentieren. Du kannst Informationen über Dich eingeben und ein Foto hinzufügen. Du bist in der Lage, durch "Private Nachrichten" sehr einfach Kontakt mit allen Tänzern weltweit aufzunehmen, Freundschaften zu schliessen und sie aufrechtzuerhalten. Die Profile werden immer weiter ausgearbeitet - Ihr dürft also gespannt sein!

Wir raten Dir unbedingt, ein Bild von Dir in Dein Profil einzufügen. Mitglieder mit Bildern werden schneller von anderen Tänzern erkannt und auch viel häufiger kontaktiert, als die ohne Bild. Oder schreibst du gerne jemandem, den Du nicht zuvor gesehen hast?

Deine eigene Kontaktliste

...in die Du Deine Freunde aufnehmen kannst. Du kannst in Deinem Profil direkt sehen, wer von Deinen Freunden gerade online ist. Jeder andere Tänzer kann sehen, wer Deine Freunde sind, mit welchen Größen Du tanzt und von wem Du lernst. So entstehen neue Kontakte und Freunde!

Freier Meinungsaustausch ohne Barrieren

...in unseren Foren. Jeder, der etwas zu sagen hat, kann sich aktiv in weltweite Diskussionen einbringen. Ballett-Tänzer können sich ungeniert mit Hip-Hop-Tänzern austauschen. Hier findet jeder Tänzer neue Impulse für seinen eigenen Tanzstil!

Das Neueste aus der Tanzwelt

...ohne Umwege direkt in unseren News und Events. Es ist unser größtes Anliegen, Euch mit umfassenden Informationen zu versorgen und es ist zugleich unsere größte Herausforderung, die 'richtigen' Informationen zu finden. Wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen!


Wie bereits erwähnt - wir stehen erst am Anfang! Neben der Behebung von einigen Lücken und Fehlern, die noch auf unserer Todo-Liste stehen, arbeiten wir bereits gezielt an der Realisierung von sehr genialen, neuen Funktionen. Und wir freuen uns schon darauf, Euch diese vorzustellen!


Letzte Aktualisierung am 20. Dezember 2005.
 
< zurück

Ähnliche Themen

Neueste Forenbeiträge


    » Alle Beiträge seit meinem letzten Besuch

    Veranstaltungen

    No Latest Events

DencerZone - your #1 dance community
Support
dancers
events
News
Coming soon...
Forum
Coming soon...
Advertisement Advertisement
Choose your language EnglishDeutsch

Support

Search

What is DancerZone?

Print E-mail
Written by Daniel F. Kudwien (sun) on 18 December 2005

What the heck is DancerZone?!
The first question of all is answered directly in this article.

No, your membership at DancerZone does not cost anything. :-) It will be free of charge in future, too. And we won't supply your profile information to SPAM-distributors or someone else.

Our goal is to create the international first dance community. We have seen a couple of things in the past - quite a few forums, fairly nice websites, news magazines - but something we are able to represent ourself, participate, involve, communicate and build connections did not hit the spot!

In the past three years we have focused on the life of dancers and found out that there are many things, which we can develop to improve and bring new possibilities into every dancer's life. It doesn't matter if you are just interested in dance or if you are a professional already.

What you can see right now is the beginning of a new era in the world of dance. We have split our aims into several phases - with stage 1 we present you...

Your own dancer profile

...always available and accessible from every place of this earth. With any information possibly in the interest of any other dancer. And it will be extended even more!

We advise you to put a foto of yourself in your profile. So other members will recognize you faster and you'll be contacted more frequently. Or do you prefer to contact people you can't see?

Your own contact list

...to which you are able to add your own friends. You can immediately see who of your friends is currently online. Every other dancer who passes your profile is able to see who your friends are, with whom you are performing or from whom you are learning. New connections and friendships will evolve!

Free exchange of views and ideas

...in our forums. Everyone who has something to say is able to bring him- or herself into world-wide discussions. Ballet dancers may exchange their experiences with Hip-Hop dancers. Every dancer finds new impulses for his or her own dance style!

The latest information of the world of dance

...directly to our news and events. It is our greatest concern to provide you the most comprehensive information and at the same time it is our greatest challenge to find the 'right' information. We work hard to succeed this goal!


As mentioned above - we are in the early stages! In addition to the elimination of some gaps and bugs, which are still on top of our todo list, we are making a point of the realization of some new features. And we already look forward to present you those!



Last Updated on 20 December 2005.
 
< Prev

Related Items

Latest Forum Posts


    » All postings since my last visit

    Events

    No Latest Events